Cultural Studies - Part 13
[ Cultural Studies ]
Im Arbeitsbereich des Instituts für Romanistik, der Organisationseinheit Philologisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät, (Kennzahl: 13/127-05/06/GP), ist die Stelle einer/eines Angestellten der Universität Wien (entspricht v1/1) als Koordinator/Koordinatorin der Arbeitsgruppe Kulturwissenschaften/Cultural Studies ehestmöglich zu besetzen.Das Arbeitsverhältnis ist zeitlich befristet auf 3 Jahre.
Beschäftigungsausmaß: 100 %
Aufnahmebedingung: Abgeschlossenes Studium einer geisteswissenschaftlichen Studienrichtung.
Gewünschte Zusatzqualifikationen: Nachweisliches Interesse an Kulturwissenschaften/Cultural Studies, romanistische Ausbildung oder Ausbildungsanteile; Fähigkeit zur Erstellung und kontinuierlichen Entwicklung einer Website, Fähigkeiten im Bereich der Organisationsentwicklung (in folgendem Aufgabenfeld: Studienberatung, Entwicklung neuer Studiengänge im Bereich der Kulturwissenschaften/Cultural Studies und im Bereich der Romanistik, Koordination der Arbeitsgruppe Kulturwissenschaften/Cultural Studies, Kontaktpflege mit inner- und außeruniversitären Kooperationspartnern).
Die Universität Wien strebt eine Erhöhung des Frauenanteils insbesondere in Leitungsfunktionen und beim wissenschaftlichen Personal an und fordert deshalb qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Frauen werden bei gleicher Qualifikation vorrangig aufgenommen.
Kennzahl: 13/127-05/06/GP
Die Bewerbungsfrist beginnt am 09.02.2006 und endet am 02.03.2006.
1 Attachment(s)
< previous Posting next >
<< previous Topic next >>
Senior Editor
(Weitere Informationen hier)
[Die online-Fassung meines Einleitungsbeitrags "Thesen zur Bedeutung der Medien für Erinnerungen und Kulturen in Mitteleuropa" findet sich auf Kakanien revisited (Abstract / .pdf).]
Replies