Einzug

posted by ush on 2007/11/27 08:43

[ In eigener Sache ]

Es ist soweit. Ich bin eingezogen und werde mich im Laufe der kommenden Wochen und Monate gemeinsam mit János Békési hier einrichten. Nebst aus dem Redaktionsblog bekannter alter Themen, an denen ich mich immer wieder abarbeitete, werden wir neue entwickeln. Wohin es führt ? - Das wird sich weisen. Lassen wir uns überraschen!


Antworten

Editor

Einblicke in Editor's Welt. Interessiert an Geisteswissenschaften, staunend über Medien, Tendenz zum Bizzarren, vor allem in der Literatur. Über Anregungen, Kritiken, Kommentare freuen sich Usha Reber (editor@kakanien.ac.at und János Békési (webmaster@kakanien.ac.at).
The workshop Balkan Studies - quo vadis? is held on April 25, 2009.

Venue: HS, Inst. Slawistik, AAKH / Campus
The programme is to be found here, the abstracts are available as Balkan Studies 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, and as pdf.
Ort: HS, IOG, AAKH, Spitalgasse 2, 1090 Wien
Zeit: 2. bis 4. April 2009
Veranstalter: IOG, Kk.rev
Funding: Fritz-Thyssen-Stiftung, Köln

Programm, Abstracts (.pdf)
> RSS Feed RSS 2.0 feed for Kakanien Revisited Blog Editor

Calendar

Links