Neuerscheinung László Márton

posted by Katalin Teller on 2008/09/30 13:52

[ bücher | books ]

Auf ein erstrangiges Buch, das vor kurzem im Wiener Folio Verlag erschien und aus dem wir schon in der Reihe Verbotene Worte Auszüge veröffentlichen konnten (noch unter einem Arbeitstitel), soll hier verwiesen werden.

László Mártons Das Versteck der Minerva wurde von Éva Zádor und Wilhelm Droste ins Deutsche übertragen, es stellte auch noch das "Buch der Woche" im ORF dar und wurde in der Wochenendausgabe der Presse von Erwin Riess rezensiert. Eine empfehlenswerte Lektüre für die, die sich eine spannende Geschichtsaufbereitung nicht entgehen lassen wollen.


Antworten

Redaktion

You are welcome to participate in this blog. Please, post your comments and suggestions either by using the button "reply" at the bottom of each blog or send them to redaktion@kakanien.ac.at.
> RSS Feed RSS 2.0 feed for Kakanien Revisited Blog Redaktion

Calendar

Links