Liedtkes "Versunkene Welt"

posted by Katalin Teller on 2009/03/15 15:45

[ bücher | books ]

Wie vor zehn Tagen, soll auch heute ein Hinweis auf einen Autor, dessen Text in der Reihe Verbotene (W)Orte auf Kakanien publiziert wurde, erfolgen: am 16. März wird im "Büchermarkt" des Deutschlandfunks der  Beitrag von Gernot Krämer über Klaus-Jürgen Liedtkes Versunkene Welt gesendet (hier ein Auszug zu lesen). 

Und im neuen Heft der "Horen" (Nr. 233, S. 163-173) ist sein Epitaph erschienen, ein essayistischer Text über die Arbeit an der "Versunkenen Welt", ergänzt um einige Photos und eine Besprechung von Peter Urban-Halle.


Antworten

01 by lolaa at 2012/07/03 18:09 Bitte registrieren und/oder loggen Sie ein, um zu antworten
 Ich liebe wirklich, was du tust, herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank für den Austausch mit uns in diesem Artikel.

< previous Posting next >

<< previous Topic

Redaktion

You are welcome to participate in this blog. Please, post your comments and suggestions either by using the button "reply" at the bottom of each blog or send them to redaktion@kakanien.ac.at.
> RSS Feed RSS 2.0 feed for Kakanien Revisited Blog Redaktion

Calendar

Links