Monster Media - Part 4

posted by usha on 2007/10/13 22:58

[ Monster Media ]

In einer väterlichen "brieflichen Ermahnung und Gelegenheit, Eigenschaften zu erwerben" an und für Ulrich im MoE heißt es:
Ich will freudig anerkennen, daß mir im Lauf der letzten Jahre von mehreren geschätzten Seiten die Genugtuung zuteil geworden ist, Deine Leistungen loben und auf Grund ihrer Dir eine aussichtsreiche Zukunft zusprechen zu hören. Aber einerseits Dein [...] Hang, zwar, wenn Dich eine Aufgabe lockt, die ersten Schritte stürmisch zurückzulegen, dann aber gleichsam ganz zu vergessen, was Du Dir und denen schuldest, die ihre Hoffnungen auf Dich gesetzt haben, andererseits der Umstand, daß ich Deinen Nachrichten auch nicht das geringste Zeichen zu entnehmen vermag, das auf einen Plan für Dein weiteres Verhalten schließen ließe, erfüllen mich mit schwerer Sorge.

MoE, Rowohlt 1999, p. 77.

Nun, auch wenn nebst MOE und SOE auch MoE Titel und Antrieb gebend ist für dieses unseres Unternehmen, darf ich mich der Meldung im Editor-Blog anschließen und versichern, dass nebst der galoppierenden ersten Schritte auch bereits die mittleren, weitgreifenderen gesetzt sind, nurmehr die mühevollen letzten ausstehen, bis es zum nächsten kakanien Ereignis kommen wird:

Kakanien.revisited_RELAUNCH, der Präsentation der neuen Auflage dieser Plattform am 7. November 2007 im BM.W_F, Minoritenplatz 5, Audienzsaal um 18.00 Uhr.

Das Programm findet sich selbstverständlich als PDF auch hier.


Antworten

< previous Posting next >

<< previous Topic

Redaktion

You are welcome to participate in this blog. Please, post your comments and suggestions either by using the button "reply" at the bottom of each blog or send them to redaktion@kakanien.ac.at.
> RSS Feed RSS 2.0 feed for Kakanien Revisited Blog Redaktion

Calendar

Links