Sommersprachkurse Bosnisch/Kroatisch/Serbisch in Kljuc

posted by Hana Blahova on 2009/05/10 11:31

[ Sprache | Language ]


Im Sommer 2009 bietet erneut Mostar Friedensprojekt e.V. im westbosnischen Kljuc Intensivsprachkurse für "Bosnisch/Kroatisch/Serbisch" für Anfänger und Fortgeschrittene an. Die Grundkurse und Fortgeschrittenenkurse werden parallel im Juli und August (11.-20. Juli, 30. Juli -08. August, 09.-18. August 2009) stattfinden.

Die Kurse dauern jeweils mit An- und Abreise zehn Tage. Darin sind enthalten 60 Unterrichtseinheiten á 45 Minuten für Sprachunterricht, Grammatik, Konversation, Lektüre und Hörverständnisübungen. Sie finden Vor- und Nachmittag statt und haben eine maximale
Teilnehmerstärke von 12 Personen pro Kurs. Jeder Teilnehmer erhält am Kursende ein Zertifikat über seinen Kursbesuch. In die Kurse integriert ist eine eintägige Exkursion mit Kulturprogramm, das bei genügend Interessenten, in die alte bosnische Königsstadt Jajce und
frühere Hauptstadt Travnik gehen wird.

Der Gesamtpreis pro Kurs beträgt 385 Euro für den Unterricht, die Arbeitsmaterialien, Vollverpflegung und Übernachtungen im Doppelzimmer. Für die Exkursion ist nochmalig ein Unkostenbeitrag von 60 Euro zu leisten. Die einmalige Anmeldegebühr beträgt 25 Euro.

Bei 100% Vorauszahlung der Kursgebühr gibt es Rabatt, besondere bei Frühbuchungen!!!

Einschreibeschluss ist der 20.06.2009!  Für Frühbuchungen der 20.05.2009!


Weitere Informationen erhalten Sie bei
Mostar Friedensprojekt e.V
Schloßstraße 1,
14467 Potsdam

Tel.: +49 331 2010460
Fax.: + 49 331 2010462
Mob.: +49 172 394 50 73
Email: mostarfp@yahoo.de

Antworten

01 by JB at 2010/01/19 13:21 Bitte registrieren und/oder loggen Sie ein, um zu antworten

Hallo!

Ich habe an dem Kurs teilgenommen und fand ihn grottenschlecht! Der Kurs ist wohl eher dazu gedacht, dass die Lehrerin ihr (durchaus gutes) Englisch praktiziert, Bosnisch/Kroatisch/Serbisch sprechen lernt man jedenfalls nicht.

Die Unterbringung war auch nicht besonders und das Essen genauso schlecht wie der ganze Kurs. Kurzum der Kurs war eine totale Zeitverschwendung und noch dazu rausgeworfenes Geld. Nicht zu empfehlen.

Adele

< previous Posting next >

<< previous Topic

Redaktion

You are welcome to participate in this blog. Please, post your comments and suggestions either by using the button "reply" at the bottom of each blog or send them to redaktion@kakanien.ac.at.
> RSS Feed RSS 2.0 feed for Kakanien Revisited Blog Redaktion

Calendar

Links