Paralipomena - Part 24

posted by usha on 2007/01/21 11:29

[ Paralipomena ]

Die sogenannten "Paralipomena" sind ja in Wirklichkeit immer das Wichtigste. So auch jetzt und hier, denn es gäbe keinen Header, der wirklich zum Ausdruck bringen könnte, wie sehr wir bedauern und welcher großer Verlust für Kakanien revisited ist, dass unsere großartige Kollegin Nadežda Kinsky sich aus dem engeren Team der Plattform zurückzieht.

Nadja hat in der Zeit ihrer editorischen Arbeit für Kk.rev Unschätzbares geleistet, so dass wir ihre vielfältigen Kompetenzen schwer vermissen werden. Der erfolgreiche Workshop Emergence4 - Self/Representations wäre ohne sie gar nicht denkbar gewesen. Nadja war Kopf und Herz dieser Veranstaltung, weshalb ich auch hier nochmals auf Tanjas Eintrag verweisen möchte.

Glücklicherweise wird Nadja gemeinsam mit ihren Mitbloggerinnen den Blog Transitory-I weiterführen, in dem einige der "most sophisticated" Diskussionen präsentiert und gehalten werden.

Für ihre weiter Arbeit und vor allem für ihre Dissertation wünsche ich Nadja im Namen des gesamten Teams alles Gute!


Antworten

Redaktion

You are welcome to participate in this blog. Please, post your comments and suggestions either by using the button "reply" at the bottom of each blog or send them to redaktion@kakanien.ac.at.
> RSS Feed RSS 2.0 feed for Kakanien Revisited Blog Redaktion

Calendar

Links