Serbien | Serbia - Part 7

posted by olivera on 2005/09/05 12:33

[ Serbien | Serbia ]

Das Helsinki-Komitee für Menschenrechte in Serbien hat heuer, vom 13.-14. Juni zum dritten mal die Konferenz "Serbisch-albanischer Dialog" organisiert - mit dem Ziel einen realistischeren Blick für die komplizierte Frage des zukünftigen Kosovostatus zu fördern.

Die Konferenz wurde im Rahmen der folgenden fünf Panels abgehalten: "Kosovo im Kontext der regionalen Stabilität", "Minderheiten und internationale Standards", Dezentralisierung und ihre Implementierung im Kosovo", "Post-Konflikt-Rehabilitation" sowie "Status Kosovos" als das Leitthema der Veranstaltung.
Der Konferenzbericht ist nun im als Nr. 21 der "Helsinki Files" erschienen und hier in Englisch als .pdf verfügbar.


Antworten

Redaktion

You are welcome to participate in this blog. Please, post your comments and suggestions either by using the button "reply" at the bottom of each blog or send them to redaktion@kakanien.ac.at.
> RSS Feed RSS 2.0 feed for Kakanien Revisited Blog Redaktion

Calendar

Links