Call for Papers - Call for Entries - Part 22

posted by SHorváth on 2006/05/31 18:44

[ Call for Papers - Call for Entries ]

Zwei Calls in Ungarn: Bis zum 4. Juni gilt die Einreichungsfrist für das 2. Busho Vision Short Film Festival (4. – 8. 8. 2006) in Budapest. Schon letztes Jahr lief die Bu(dapest)Sho(rt)-Veranstaltung ganz erfolgreich, die über Filmprojektionen hinaus auch Konzerte, Theater und Ausstellungen an einem Ort, dem Kultiplex, organisiert. Ein rascher click zu den Reglements sowie zum Entry form gibt noch Gelegenheit zur Teilnahme!

Für die Filmanmeldung zum CineFest (16. – 23. 9. 2006) ist dagegen noch einen Monat Zeit, dennoch ...
 

... sollten sich junge Interessenten bis 35 für das International Festival of Young Filmmakers, das in Miskolc stattfinden wird, möglichst jetzt schon bewerben. Zum Festival zugelassen sind Spiel-, Experimental-, Dokumentar-, Kurz- sowie Animationsfilme. Genaue Informationen zu den diversen Modalitäten der Einreichung sind auf der Hompage vorzufinden. Deadline ist am 30. Juni 2006!

Für die Kontaktaufnahme bzw. für Fragen kann man sich an die jeweiligen Organisatoren wenden.


Antworten

Calendar

Links