European Off Network - Part 19

posted by Angela Eder on 2006/01/31 00:55

[ European Off Network ]

Nachlese European Off Network Tagung 2006
Von 16. bis 19. Juni 2005 fand in St. Pölten die Gründungstagung des European Off Network statt.
Einige der auf diesem internationalen Treffen mit über 200 TeilnehmerInnen vorgetragenen Länderberichte habe ich schon in diesem Weblog gepostet. Zahlreiche andere Informationen zu diesem europäischen Netzwerk unabhängiger Theaterschaffender sollen in den kommenden Monaten an dieser Stelle folgen.
Nun ist eine kleine "Nachlese" zu diesem Treffen erschienen: Die schlichte Broschüre bietet aber auf jeden Fall wesentliche Informationen über Idee, Konzept und Struktur des neuen Theaternetzwerkes sowie die englische Fassungen der Countryreports u.a. mehr.
Das Heft ist bei der IG Freie Theaterarbeit, Gumpendorferstraße 63B, 1060 Wien, zu beziehen.

http://www.freietheater.at

Antworten

Theatre

Welcome to [Theatre], a weblog dedicated to the contemporary developments of European fringe theatre, and Viennese theatre history.
> RSS Feed RSS 2.0 feed for Kakanien Revisited Blog Theatre

Tags

Calendar

Blogroll

Links