Events - Termine - Part 14

posted by Angela Eder on 2006/01/24 18:15

[ Events - Termine ]

Neues von zeitenTANZ
Semesterprogramm ab Jänner 2006 und Workshop am 28./29. Jänner 2006!
Für alle FreundInnen des wunderbaren "Cockney's Frolic" gab es die heute die Gelegenheit, diesen Tanz im ORF zu bewundern - in der Sendung "Willkommen Österreich" konnte man die Mitglieder des Vereins zeitenTANZ beim beschwingten Kontratanz auf ORF2 ein wenig näher kennenlernen.
Mich hat ja das Kontratanz-Fieber schon seit Längerem gepackt, aber für alle, die sich davon erst jetzt anstecken lassen wollen, hier noch einmal ein kleiner Hinweis auf die kommenden Veranstaltungen:

1. Kontratanz-Treffen
Weberknecht
jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat ab 18h

Am 4. Donnerstag gehen die Veranstaltungen um ca. um 20.30 Uhr nahtlos in die bretonische Tanzsession (Bordunmusik) über.

Das erste Treffen im neuen Jahr findet also bereits am 26. Jänner 2006 ab 18 Uhr statt!

2. Gavotte-Workshop
Musik: Wolfgang Amadeus Mozart
28. Jänner 2006, 16-19 Uhr
29. Jänner 2006, 10-13 Uhr
Auch für Anfänger geeignet!
Tanzstudio Manhardt
Neubaugasse 38, 1070 Wien (durch den Hof, 1. Stock)
Preis: 55 €, für zeitenTANZ-Mitglieder: 45 €
Anmeldungen bitte bis DO, den 26.1., per Mail an home@zeitentanz.at
oder telefonisch zwischen 19-21 Uhr.

Kontakt
zeitenTANZ
Verein zur Förderung des Historischen Tanzes in Österreich
Mail: home@zeitentanz.at
www.zeitentanz.at

Antworten

Theatre

Welcome to [Theatre], a weblog dedicated to the contemporary developments of European fringe theatre, and Viennese theatre history.
> RSS Feed RSS 2.0 feed for Kakanien Revisited Blog Theatre

Tags

Calendar

Blogroll

Links