Events - Termine - Part 15

posted by Angela Eder on 2006/02/02 00:33

[ Events - Termine ]

"Halt, pfui, der freie Wille steht da vorn ganz offen" - Georg Büchners grandioses Lustspiel Leonce und Lena im Theater SPIELRAUM, Wien
Wer Georg Büchners Klassiker Leonce und Lena noch nie gesehen oder gar gelesen hat, dem sei die kommende Eigenproduktion des Wiener Theater SPIELRAUM ans Herz gelegt.
Leo Krischke, den ich selbst über zwei Jahre beruflich begleiten konnte, inszeniert dieses "grausame Märchen von Liebe, Tod und Anarchie" mit einem kleinen Ensemble, von dem ich hier vorerst einmal nur Leila Müller hervorheben will.
Mehr in einer Besprechung der Premiere, die für 6. Februar um 20 Uhr angesetzt ist.
Weitere Aufführungen: 7. Februar bis 4. März 06, Dienstag bis Samstag, 20 Uhr

Theater SPIELRAUM, Kaiserstraße 44-46, 1070 Wien
Karten: Euro 16 (Theaterdienstag: 10),
Klubs / SeniorInnen:14,
SchülerInnen / StudenInnen 10,
SchülerInnen-Gruppen 8,50

Antworten

Theatre

Welcome to [Theatre], a weblog dedicated to the contemporary developments of European fringe theatre, and Viennese theatre history.
> RSS Feed RSS 2.0 feed for Kakanien Revisited Blog Theatre

Tags

Calendar

Blogroll

Links