Events - Termine - Part 13

posted by Angela Eder on 2006/01/24 15:51

[ Events - Termine ]

Pressefrühstück HER POSITION IN TRANSITION
Unter dem Motto "Neubau goes Kosmos – ein Bezirk wird Bühne" findet von 4. bis 18. März 2004 in Wien-Neubau ein internationales Künstlerinnenfestival statt, an dem 80 Künstlerinnen aus 18 Ländern Ihre Arbeiten präsentieren, sich vernetzen und im Rahmen einer eigens dafür konzipierten Diskursreihe auch theoretisch autauschen können.
Geboten werden 66 Aufführungen von 26 ausgewählten Produktionen
an 20 Spielorten im 7. Bezirk, der sich damit in eine einzigartige Festivalbühne verwandelt.
Morgen gibt es dazu ein Pressefrühstück, das für alle Interessierten offen steht, und bei dem die Idee zum Festivla sowie dessen Programm-Highlights
präsentiert werden.
Ich bin dort, da ich die Freude hatte, an der Konzeption des Festivals und der Auswahl der beteiligten KünstlerInnen aktiv mitgewirkt zu haben - und ich hoffe, ich bin nicht die einzige...

Pressefrühstück HER POSITION IN TRANSITION
Mittwoch, 25. Jänner 2006
Beginn: 10 Uhr
Hauptbücherei am Gürtel
2. Stock, "Heck"
Urban-Loritz-Platz 2a, 1070 Wien

www.herpositionintransition.at

Antworten

Theatre

Welcome to [Theatre], a weblog dedicated to the contemporary developments of European fringe theatre, and Viennese theatre history.
> RSS Feed RSS 2.0 feed for Kakanien Revisited Blog Theatre

Tags

Calendar

Blogroll

Links