Events - Termine - Part 40

posted by Angela Eder on 2006/06/06 21:47

[ Events - Termine ]

Im Rahmen des WOLKE 7 Kurzfilmfestivals wurde im letzten Jahr Eine verschwundene Welt von Emil Rennert gezeigt, ein sehr persönlicher Film über die eigene Familienvergangenheit in einer Kleinstadt in der südlichen Bukowina. Nun gibt es die Möglichkeit, den Film noch einmal zu sehen. Morgen im Depot.
Wann: 7. Juni 2006
Beginn: 19 Uhr
Wo: Depot, Breitegasse 3, 1070 Wien


DIE FILMISCHE BRÜCKE. JÜDISCHES GEDÄCHTNIS IM DOKUMENTARFILM
- Die papierene Brücke / Ruth Beckermann, A 1987, 91 Min.
anschließend Gespräch mit Ruth Beckermann
- Eine verschwundene Welt / Emil Rennert, A 2005, 50 Min., miniDV
anschließend Gespräch mit Emil Rennert

www.depot.or.at
www.kinoki.at
www.kaiserstrasse.at ("Archiv")

Antworten

01 by PP at 2006/06/07 02:16 Bitte registrieren und/oder loggen Sie ein, um zu antworten
Hinweise zu dieser Veranstaltung auch im KinEast-Weblog!

Theatre

Welcome to [Theatre], a weblog dedicated to the contemporary developments of European fringe theatre, and Viennese theatre history.
> RSS Feed RSS 2.0 feed for Kakanien Revisited Blog Theatre

Tags

Calendar

Blogroll

Links