Ausschreibungen - Calls - Part 13

posted by Angela Heide on 2007/04/26 10:53

[ Ausschreibungen - Calls ]

Ausschreibung zum Jugendamateurtheaterfestival "Drabyna" in Lviv, November 2007:
"Drabyna" ist ein internationales Jugendamateurtheaterfestival, das heuer von 6. bis 11. November zum 4. Mal in L'viv stattfindet.

Unter dem Motto "Einheit ist Diversität - moderen Generation. Zeit. Raum. Visionen" werden auf dem Festival Theaterproduktionen, aber auch Fotoausstellungen, Filme (sowohl Kurz- wie auch Langfilme und Dokumentationen), Lesungen sowie Rahmenprogramme (Diskussionen, Workshops u. a. m.) präsentiert.

Einreichungen für das Festival sind zurzeit noch möglich. Gesucht werden aktuelle Theaterproduktionen, Foto- und Filmarbeiten, aber auch Literatur - und nicht zuletzt internationale Veranstaltungspartner für das internationale Kinder- und Jugendfestivals in L'viv.

Kontakt:oksana@drabyna.lviv.ua

Antworten

Theatre

Welcome to [Theatre], a weblog dedicated to the contemporary developments of European fringe theatre, and Viennese theatre history.
> RSS Feed RSS 2.0 feed for Kakanien Revisited Blog Theatre

Tags

Calendar

Blogroll

Links