Events - Termine - Part 81

posted by Angela Heide on 2007/03/11 20:46

[ Events - Termine ]

Vor wenigen Wochen - ich hab die Hintergründe der Bestellung bereits im Wiener-Theater-Blog kurz thematisiert - wurden die drei neuen KuratorInnen für den Bereich freies Theater der Kulturabteilung der Stadt Wien (MA 7) bestellt - und in den Medien bekannt gegeben. Nun bietet die IG freie Theaterarbeit Österreich die Möglichkeit, das Kuratorium persönlich bei einem Gespräch am 19. März 2007 ab 17 Uhr in den Räumen des Theaters in der Gumpendorfer Straße (TAG) kennen zu lernen.
Die offene Gesprächsrunde mit den KuratorInnen der Stadt Wien findet am 19 März 2007 ab 17 Uhr im TAG - Theater an der Gumpendorferstraße - statt.

Das am 1. Februar 2007 neu bestellte Kuratorium, zu dem Angela Glechner, André Turnheim und Dr. Marianne Vejtisek gehören, hat seine Arbeit bereits mit der Begutachtung der per Einreichtermin 15. Jänner 2007 eingelangten Projekte begonnen und wird bis zur Beurteilung der Einreichungen zum 15. Jänner 2009 tätig sein.

Interessierte werden gebeten, sich aus Platzgründen bei der IGFT vorab anzumelden:
Mail:office@freietheater.at oder
Tel.: ++43 / (0)1 / 403 87 94

Antworten

Theatre

Welcome to [Theatre], a weblog dedicated to the contemporary developments of European fringe theatre, and Viennese theatre history.
> RSS Feed RSS 2.0 feed for Kakanien Revisited Blog Theatre

Tags

Calendar

Blogroll

Links