Events - Termine - Part 57

posted by Angela Eder on 2006/10/03 18:17

[ Events - Termine ]

Eine wirkliche Empfehlung kann ich dieses Mal in mein Weblog verewigen: Astrid Griesbachs (Theater des Lachens Berlin) wunderbare Theateradaption von Lina Wertmüllers Liebe und Anarchie, zu sehen als eine Gastproduktion der Berliner Regisseurin im KosmosTheater, Wien.
Mehr über diesen wunderbaren Abend an der Schnittstelle vom politischem und Materialtheater, anarchischem Prinzip und handwerklicher Bravour hoffentlich mehr an anderer Stelle in diesem Blog.
Vorerst aber nur so viel für alle, die diesen Abend nicht versäumen wollen: Morgen, Mittwoch, 4. Oktober 2006, gibt es für diesen wirklich empfehlenswerten Abend zu jeder Kaufkarte eine 2. Karte gratis!

Liebe und Anarchie von Lina Wertmüller
Regie: Astrid Griesbach, Berlin
Beginn: 20.30 Uhr
KosmosTheater
Siebensterngasse 41, 1070 Wien
www.kosmostheater.at
www.theaterdeslachensberlin.de

Antworten

Theatre

Welcome to [Theatre], a weblog dedicated to the contemporary developments of European fringe theatre, and Viennese theatre history.
> RSS Feed RSS 2.0 feed for Kakanien Revisited Blog Theatre

Tags

Calendar

Blogroll

Links