KinTheTop (4)

 KinTheTop - Part 4 

posted by Angela Eder 17 years ago
Eine interessante "Entdeckung" zum eigenen "Grätzel" konnte ich in den letzten Tagen im Rahmen des Forschungsprojektes "Wiener Kino- und Theatertopografie" machen, ...

 KinTheTop - Part 3 

posted by Angela Eder 18 years ago
Neues von der Kino- und Theatergeschichte der Wiener Leopoldstadt

 KinTheTop - Part 2 

posted by Angela Eder 18 years ago
Auf das Forschungsprojekt von artminutes zur Wiener Kino- und Theatertopografie (KinTheTop) habe ich bereits hingewiesen, darauf, dass es eine "work in progress" ist, ebenfalls. Umso schöner, dass sich langsam die Reaktionen - und vor allem wichtige Korrekturen, Ergänzungen und persönliche Anmerkungen zu den (ehemaligen) Wiener Kinos und Theatern bei mir einfinden...

 KinTheTop 

posted by Angela Eder 18 years ago
Wiener Kino- und Theatertopografie (KinTheTop) - das Projekt des Büros für Wiener Theaterforschung geht in sein drittes Jahr

Theatre

Welcome to [Theatre], a weblog dedicated to the contemporary developments of European fringe theatre, and Viennese theatre history.
> RSS Feed RSS 2.0 feed for Kakanien Revisited Blog Theatre

Tags

Keine Schlagworte.

Calendar

<APRIL 2024>
MODIMIDOFRSASO
 1  2  3  4  5  6  7 
 8  9 1011121314
15161718192021
22232425262728
293000000

Blogroll

Für dieses Weblog gibt es keine Blogrolls.

Links