Bücher

Amália Kerekes / Alexandra Millner / Magdolna Orosz / Katalin Teller,   Budapest, Wien

Mehr oder Weininger. Eine Textoffensive aus Österreich/Ungarn

Amália Kerekes / Magdolna Orosz / Katalin Teller,   Budapest

Neuerscheinungen in der Reihe Budapester Studien zur Literaturwissenschaft beim Peter Lang Verlag

Amália Kerekes / Magdolna Orosz / Gabriella Rácz / Katalin Teller,   Budapest / Veszprém

Pop in Prosa. Erzählte Populärkultur in der deutsch- und ungarischsprachigen Moderne

Magdolna Orosz / Amália Kerekes / Katalin Teller,   Budapest

Buchpräsentation - Magdolna Orosz, Amália Kerekes, Katalin Teller (Hg.): "… und die Worte rollen von ihren Fäden fort…" Sprache, Sprachlichkeit, Sprachprobleme in der österreichischen und ungarischen Kultur und Literatur der Jahrhundertwende / "… s fonaluktól messze szavak peregnek-hullnak…" Nyelv, nyelviség, nyelvi problémák a századforduló osztrák és magyar kultúrájában és irodalmában. Reader / Szöveggyűjtemény. Budapest: ELTE 2002 (ELTE-Chrestomatie 13)

Zoran Terzic,   Berlin

Kunst des Nationalismus. Kultur - Konflikt - (jugoslawischer) Zerfall

Steven Totosy de Zepetnek,   Boston (USA) / Univ. Halle-Wittenberg

CLCWeb: Comparative Literature and Culture: A WWWeb Journal

Steven Totosy de Zepetnek,   Boston (USA) / Univ. Halle-Wittenberg

Comparative Central European Culture

Steven Totosy de Zepetnek,   Boston (USA) / Univ. Halle-Wittenberg

Comparative Literature - Theory, Method, Application

Steven Totosy de Zepetnek,   Boston (USA) / Univ. Halle-Wittenberg

Comparative Literature and Comparative Cultural Studies

Steven Totosy de Zepetnek,   Boston (USA) / Univ. Halle-Wittenberg

Comparative Literature Now

Helga Mitterbauer / Ulrich Tragatschnig,   Graz

Iconic Turn? Moderne. Kulturwissenschaftliches Jahrbuch 2 (2006)

Moritz Csáky / Astrid Kury / Ulrich Tragatschnig,   Wien / Graz

Kultur - Identität - Differenz. Wien und Zentraleuropa in der Moderne

CSS is validValid XHTML 1.0 TransitionalLevel Double-A conformance icon,
          W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0